Über mich

Mein Name ist Kristin May-Stolle, ich bin 1988 im wunderschönen Dresden geboren und hier aufgewachsen. Seit der Geburt meiner jüngeren Geschwister kam für mich nur ein Beruf in Frage: Ich wollte Hebamme werden. Nach dem Abitur habe ich meine Ausbildung begonnen und gehe seither mit Leib und Seele meiner Berufung nach.

Ich stehe Euch von Schwangerschaft bis Beikost mit meinem ganzheitlichen Konzept und meiner kompetenten sowie empathischen Begleitung zur Seite. Eure Bedürfnisse stehen dabei immer im Vordergrund und bilden das Zentrum meiner Arbeit. Ich gebe Euch Sicherheit, setze mich für einen gesundheitsbewussten Umgang mit der Schwangerschaft ein und fördere den sensiblen Umgang von neugeborenen Kindern und ihren Eltern. Ganz im Sinne meines Leitbildes: Hebammenarbeit für Euer Wirgefühl.

Mit der Geburt meiner Kinder wurde ich besonders für die mentalen Aspekte einer Geburt sensibilisiert. Eine meiner persönlich größten Aufgaben ist es seither, mit Frauen vertrauensvoll Wege zu einer friedlichen und angstfreien Geburt zu finden. Meine Qualifikation in der Geburtshypnose ist eine Besonderheit und eignet sich für alle Schwangeren – ganz gleich ob es Dein erstes Kind ist, oder Du schon Erfahrungen gesammelt hast. Verschiedene weitere Fortbildungen ergänzen mein Konzept.

Durch meine Arbeit darf ich viele spannende und starke Menschen betreuen, deswegen danke ich Dir für Dein Interesse und freue mich, Dich bald kennen zu lernen.