• Betreuung möglich: Februar & ab Juni
  • freie Kursplätze ab Mai

Praxis Wirgefühl

In meiner Hebammenpraxis erwartet Euch ein großzügiger, freundlicher und modern eingerichteter Empfangsbereich.

Für Kurse und Schwangerschaftsmassagen lade ich Euch gern in den Raum "Bewegung & Entspannung" ein. Meine Geburtsvorbereitungskurse und Babymassagen führe ich hier mit maximal fünf Paaren durch.

"Vertrauen & Gelassenheit" bietet eine noch privatere Atmosphäre und damit den richtigen Rahmen, um Euch auf vertrauensvolle Weise mit Geburtshypnose auf alles was kommen mag vorzubereiten.

Meine Praxis liegt ebenerdig und ruhig in einem Haus mit nur zwei Parteien. Bus (Linie 64 und 74) und Straßenbahn (Linie 11) sind an der Haltestelle "Waldschlösschen" in nur fünf Gehminuten zu erreichen, Parkplätze stehen vor dem Haus zur Verfügung.

Euch gefällt, was Ihr seht und wollt die Räume selbst für Eure Hebammenarbeit, Kurse, Coachings, oder ähnliches nutzen? Dann nehmt gern Kontakt zu mir auf, ich vermiete meine Praxis zeitlich flexibel und zu fairen Konditionen.