Geburtsvorbereitungskurse

Bald wird Eure Familie um eine kleines Wesen reicher sein. Das ist aufregend und spannend, birgt aber auch Herausforderungen. In diesem Kurs trefft Ihr in entspannter und vertraulicher Atmosphäre auf andere zukünftige Eltern. Da mir dies besonders wichtig ist, finden meine Kurse mit maximal fünf Paaren statt.

Wir sprechen über die Themen Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Stillzeit. Entspannungs- und Atemübungen runden die Inhalte ab. Darüber hinaus lebt der Kurs von Euren Fragen, Wünschen und Anregungen.

 

Für den Juni-Kurs kann ich leider nur noch Plätze auf der Warteliste anbieten. Für den September-Kurs gibt es noch wenige freie Plätze! Meldet Euch bei Interesse gern über mein Kontaktformlar.


2 Termine zu je

5 Stunden

Schwangere: Kassenleistung GKV, i.d.R. auch bei der PKV

Partnergebühr: 120 Euro, wird von den meisten Krankenkassen erstattet

Samstag, 08.06. und

Sonntag, 09.06.24,

10:00 - 15:30 Uhr

Hebammenpraxis

Wirgefühl


2 Termine zu je

5 Stunden

Schwangere: Kassenleistung GKV, i.d.R. auch bei der PKV

Partnergebühr: 120 Euro, wird von den meisten Krankenkassen erstattet

Samstag, 07.09. und

Sonntag, 08.09.24,

10:00 - 15:30 Uhr

Hebammenpraxis

Wirgefühl